Mittwoch, 10. August 2016

Schnabelina Hip Bag

 
Ja wenn die alte Tasche ausgedient hat, dann muß eine neue her.
 
 
Löcher drin, alle 3 Reißverschlüsse defekt, außerdem zu klein, die Handys werden immer größer.
 
 
Ich hab sie etwas größer gemacht und zwar hab ich den Stoffbruch um 1 cm verschoben und schon ist sie 2 cm breiter. Den Gurt und das Schlüsselband hab ich wiederverwendet.

 
Jetzt passt alles rein, was Großmutter im Pflegeheim beim arbeiten so braucht. Von Brille über Handy bis Taschentücher hat jetzt alles seinen Platz und ich hab die Hände frei und immer alles an der Frau. Das Extratäschi ist nur Zierde.

 
So macht arbeiten dann doppelt Spaß.
 
Hier hab ich den Schnitt her. Ein tolles Freebook, sehr umfangreich beschrieben.
 
Eure arbeitsame Großmutter


Ab damit zu  RUMS

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist klasse geworden und sicherlich sehr praktisch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen