Donnerstag, 15. September 2016

Höschenset Alice von b.e.geistert Freebook Tanga, Hipster, Panty

 Dieser Post kostet mich schon ne Menge Mut und ich bin wirklich am überlegen, ob ich es tatsächlich veröffentliche. Ich bin aber so begeistert von den Höschen, das ich es nun doch getan habe. Das Set gibt es von XS - XXL.
 
Der Tanga
 
 

 
Der Hipster
 

 
 
Die Panty, die locker auch als kurze Hose durchgeht.


 
Welcher mein persönlicher Favorit ist, bleibt mein Geheimnis.
 
Ich bin ja eh schon kein Fan von vielen Worten, diesmal sind es ganz ganz wenige. Ich verate euch aber noch, wo es diese Höschen gibt und zwar hier
 
Eure schlüpfriges Großmütterchen
 
Immer zu finden Hier bei Facebook
 
Ich verlinke zu RUMS


4 Kommentare:

  1. Hah, noch ein UnterhosenRUMS ;))) Ich war allerdings feige und hab kein Tragefoto gezeigt ;)

    Deine sehen super aus, vor allem die Panty - der stoff ist ja der Knaller!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. wow! sehr schööön!!! genau so einen schnitt habe ich gesucht.
    deine panty ist der hammer!

    danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen