Donnerstag, 3. November 2016

Eingehüllt mit dem Nameless Hoodie und der Skinnyjeans von Sewera

 
Jaaa ich mag die Schnitte von Carina Sewera.
 
 
Den Nameless Hoodie mag ich weil er figurbetont ist und eine Riesentasche hat, die man vollstopfen kann. Und er hat eine Kapuze.
 
 
Und die Skinnyjeans finde ich auch total toll. Weil sie so bequem ist.
 

 Hier spiele ich grad mit meiner Enkeltochter. Es war so ein zauberhafter Herbsttag. Da hält uns drinnen nichts. Ja wir sehen uns so selten und wir nutzen dann jede Minute, um Spaß zu machen.

 
Und wir hatten ne Menge Spaß.

 
So und nun muß ich weg. Ich hab noch viel zu tun.

 
Ich bedanke mich bei meiner Fotografin Dolly Stand, die mich im schönen Hamburg fotografiert hat.
 
 Hier könnt ihr die Schnitte erwerben.
 
Eure Großmutter, die letztes Wochenende mal so richtig Großmutter sein durfte.
 
Ich verlinke zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Ein superschöner Hoodie ...alle Daumen hoch und danke fürs zeigen.
    Hab dich bei Rums entdeckt und bin neugierig geworden. Schöne Sachen machst Du. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen