Donnerstag, 15. Dezember 2016

Namelessbluse von Sewera in sternenblau

Ja die Bluse hat es mir angetan. Ich trage selten Blusen. Die, die ich im Schrank habe dümpeln da eher vor sich hin. Und ich weiß jetzt auch warum. Sie sitzen nicht so, wie sie sollen.
 
 
 Beim genaueren Hinsehen sind sie schlecht gearbeitet. Lach und jetzt bin ich selbst schuld, wenn MEINE Bluse schlecht gearbeitet ist.
 
 
Und jetzt kann ich mir mein Leben ohne Bluse nicht mehr vorstellen und trage meine Blusen oft.

 
Der Schnitt ist einfach perfekt und richtig gut erklärt. Ich bin ja kein Anleitungsleser. Bei mir es  losgehen und fertig. Aber manchmal brauch auch ich ne Anleitung und es funktionierte klasse.


Untendrunter trag ich übrigens den Body von Sewera und ganz untendrunter den Hold`n´Sporty von Sewera. Die Stoffe sind aus dem Stoffcentrum Hamburg.


Jaaaaa damit kann man springen.
 

 
Und gleich nochmal.
 

 
Ja ich freu mich, so daß ich tanzen könnte.
Jetzt kann ich meine Blusen selbst nähen.

 
Hier kannst du den Schnitt kaufen
 
Sewera Shop:...
 
DaWanda Shop:
 
Etsy Shop:
 
Makerist Shop:
 
 Euer blusiges Großmütterchen
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen