Donnerstag, 5. Januar 2017

Meine letzte Packsein?

😄Von der Farbenmix Adventskalendertasche bin ich total fasziniert.
Mich begeistert es, wie sie von einer gemütlichen , handlichen Tasche zum Sack mutieren kann.


Deswegen habe ich mir noch eine als Arbeitstasche nähen müssen.
Manchmal hab ich doch ne Menge zu transportieren.


Den Stoff finde ich total spannend. Erstens bin ich als freiberufliche Physiotherapeutin unterwegs, da passt der perfekt. Lateinische Fachbegriffe sind jetzt kein Problem mehr.  Uuund er kann im Dunkeln leuchten.


Fragt mich nicht, wo es den gibt, ich hab ihn einer lieben Freundin abgekauft.


Eure Großmutter

Ich verlinke zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Cooler Sack. So´n ähnlicher Stoff liegt hier auch rum, allerdings leuchtet meiner nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - den stoff hab ich auch noch hier liegen. und eine tasche kann man ja immer mal gebrauchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen