Seiten

Donnerstag, 13. Juli 2017

Upcycling Sommerrock

Meine gute alte Jeans hatte leider das zeitliche gesegnet und ich hab die doch so geliebt. Ja und da ist es doch eine Freude, wenn man sie weitertragen kann, eben nur in anderer Form.
 
 
Keine Angst, so geht Großmütterchen nicht auf die Straße.


Jeans abgeschnitten, Stoffrest gesucht und ja bei mir gibt es auch rosa Stoffreste, Die Spitze hab ich gekauft, die peppt das ganze noch ein bisschen auf.
 

 
Zusammennähen, anziehen und Fotos machen.


Hat soooo großen Spaß gemacht. Ein Dank an meine Schwester Sabine.
 


Rumalbern, Sportfunktion in die Kamera und 3 min rumgehüpft. Posen ist eh nichts für mich.
 

 
Ich wusste gar nicht, welche Bilder ich weglassen sollte. Beim Rumalbern ist das mittige stück Spitze hochgeklappt, da muß ich wohl nochmal absteppen. Hab ich eben erst gesehen.


Und naklar, da ist das Sprungbild.
Ich überlege grad, wenn ich noch eine Stufe dransetze, dann wird mein Rock auch straßentauglich.
Na ich überlege noch.
 

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen