Donnerstag, 10. August 2017

Racer Lady von Schnittherzchen

Als ich dieses Teil als Probenähaufruf gesehen habe, war ich hellauf begeistert.
Es hat so viel besonderes. Die Schnittführung ist extravagant.
 
 
Hinten überkreuzt und der Steg in der Mitte hat für mich was sportliches. Mich stört es ja nie, wenn der BH herausschaut. Im Schnitt enthalten ist ein BHVerdecker.
 
 
Von vorn unspektakulär und wenn du dich umdrehst........

 
Ich mag es.
Ich habe es auf mich angepasst, also ein Bandmaß hilft beim Zuschneiden ungemein.
 

 Die Ärmel können lang, halblang genäht werden. Ganz ohne Ärmel ist auch möglich.
Verschieden hohe Ausschnitte sind im Ebook enthalten.

 
 Hier gibt es das Ebook zu kaufen.
+ der Papierschnitt für 8,50 zzgl Versand 2,10
https://schnittherzchen.de/…/det…/0000042/racer-lady+Ausland 
 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen