Donnerstag, 26. Oktober 2017

Merle Bootcut - Jeans von Mamili1910


Die Bootcut steht mir ja viel besser, find ich, obwohl ich meine Skinny trotzdem liebe.
Diese hier in einem Farbenmix, ich liebe es, so mit Stoff zu spielen.
Da hat sich Mamili 1910 echt was tolles einfallen lassen.
 
 
Der Reißverschluß ist mir bei meiner 2. Hose auf Anhieb perfekt gelungen. Also keine Angst davor. Ist im Ebook von sehr gut erklärt.
Wenn du Fragen hast oder auch anderen beim Hosenähen folgen möchtest, dann komm in die Gruppe Wir nähen die Jeans Merle von Mamili 1910


Bei den Hosentaschen hab ich dann wahrscheinlich doch etwas übertrieben, die hätten nicht so farbig sein müssen. Ändern will ich es nicht mehr, da mir die eingeschlagenen Nieten wahrscheinlich arge Probleme bereiten würden.


Auf jeden fall ist es ein Hingucker mit seinen Extravaganzen.
Genauso hab ich es auch in die Probenähbewerbung reingeschrieben, dass ich Extravaganzen mag.

 
Aus elasthanhaltigem Jeans ist man in dieser Hose sehr beweglich.


Die Schnittmuster der Hose Merle findest  du hier
 

Dieses Outake wollte ich euch nicht vorenthalten, das schenke ich euch zum Lachen.

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS
 
 

Kommentare: