Dienstag, 28. November 2017

Softbag Goes Big von Näh-Manufaktur


Wenn Näh-Manufaktur zum Probenähen aufruft, dann ist es immer was besonderes.

Diesmal ein echt schnell zu nähender Rucksack mit einem besonderen Verschluß.
Für ein besonderes Teil gibt es besondere Bilder. Ich bin mal eben schnell in der Pause auf die Bastei. Liegt auf dem Arbeitsweg.


 Es hat geregnet wie aus Kannen, aber das war mir egal.
Einen Regenschirm braucht der Softbag Goes Big überhaupt nicht, wenn er aus Softshell genäht wird. Durch seine besondere Verschlußtechnik kommt auch kein Wasser hinein.



Er wird ganz simpel einfach eingedreht. Innen habe ich beschichtete Baumwolle eingenäht, damit er auswaschbar ist.


Und wenn man ihn öffnet, wird er zum Raumwunder. Wie er zu noch mehr Raumwunder wird, erfahrt ihr im Ebook.



Was mich besonders fasziniert hat, nicht nur der Regen konnte dem kleinen großen Sack etwas antun. Ich habe ihn hier und dorthin in den nassen Dreck gestellt. Als ich ihn ins Auto danach gelegt habe, war nichts davon zu sehen. Ich mag Softshell sehr und jetzt noch viel lieber.


Hier gibt es das Ebook zu kaufen: Makerist und Dawanda


Eure Großmutter

verlinkt zu Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder sind das geworden und natürlich auch ein toller Rucksack! Der Verschluss gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen