Donnerstag, 4. Januar 2018

Overall von Klimperklein

Ja verrückt.
 
Als ich zum ersten mal so einen Overall sah, hab ich gedacht, die sind bekloppt.
Dann bekam ich das Klimpergroßbuch geschenkt und hab mich total verliebt. Das sieht so dämlich aus, dass es schon wieder richtig gut aussieht. Mein Beschluss stand fest, es muss so ein völlig unerotisches Teil her.
 
 
Als Stoff hab ich ein total kuscheliges Etwas, was sich fast wie eine Sofadecke anfühlt, genommen. Gekauft im Stoffcentrum. An kalten Tagen, so wie heute, wenn der Sturm ums Haus pfeift und man nicht weiß, wie man sich warm bekommt und nur unter der Decke kuscheln möchte und zu nichts fähig ist, dann ist der Overall genau das Richtige.

 
Da kann man dann Luftsprünge machen und fühlt sich pudelwohl.
Tja ne Taille macht es nicht wirklich, aber die habe ich nach Weihnachten eh nicht.
Da kann man ne Menge mit verstecken.

 
Im Buch Klimpergroß von Klimperklein, was es online oder auch im Buchladen zu kaufen gibt, gibt es noch viel mehr tolle Schnitte. Richtig gut erklärt, so dass man es gut nachnähen kann.

 
Schön beweglich mein Overall, so dass er alle Bewegungen mitmacht. Kein Hemd rutscht raus.

 
Ja ich weiß, die Socken fehlen. Ich hatte sie zu Hause vergessen.

 
Man kann so wunderbar damit relaxen. Nach getaner Arbeit einfach wunderbar.

 
Aber lange hält es mich nicht im Sessel.......

 
Und wenn dir in dem Teil immer noch nicht richtig warm ist, dann gehst du damit in die Sauna.
Glaub mir, mir war schon ohne Dampfe richtig warm. Die Fotos sind im Kräutervitalbad entstanden. Ich arbeite dort als Kursleiterin und die Fotos hat Bademeisterin Michelle gemacht. Danke Michelle, macht immer viel Spaß mit dir.

 
Und wenn du dann eine Abkühlung brauchst, springst du einfach mal ins kühle Becken.

 
Wer bis hierhin jetzt alle Bilder verfolgt und den Text gelesen hat, den beglückwünsche ich. Ich find meinen Anzug herrlich, so richtig schön unerotisch. Du fragst dich bestimmt, wie man mit dem Teil  auf Toilette geht?  Na ich hab den ja wahrscheinlich nicht den ganzen Tag an. Ich lieg ja sonst auch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa. Nur wenn mir wirklich mal richtig kalt ist. Dann wird er zu meiner Sofadecke mit der man sich durch das Haus bewegen kann.
Willst du jetzt noch wissen, ob das letzte Bild ein Fake ist?
Dann scroll weiter.
 
 
 
 
 
 
 
 



Danke fürs Lesen
 
Eure Großmutter

Kommentare:

  1. Du bist der Knaller. Superschöne Bilder und der Anzug sieht wirklich kuschelig aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sachsenmuddi, du bist der Knaller :) samt deinem Overall :)

    Liebe Grüße in die Heimat vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder. Wasserfest ist er sicher nicht. Klasse Teil.😍😍😍

    AntwortenLöschen
  4. 😂😂😂😂
    me encanta tu mono, y tu eres genial

    AntwortenLöschen
  5. völlig verrückte Bilder - großartig!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen