Donnerstag, 12. April 2018

Posh Blouse und Pencil Skirt by Sewera

Wuhuu, Sachsenmuddi mal ganz anders, aber auch das muss mal sein.
Manchmal brauch auch ich, die für mich besondere Bekleidung.


Eine luftig leichte Bluse, die ganz flott genäht ist.
Den Baumwollstoff hab ich von einer Freundin, finde den herrlich.


Der Pencil Skirt wird ebenfalls aus Webware genäht.
Durch die besondere Zuschneideform ist er sogar etwas dehnbar.
Das besondere Einnähen des Reißverschlusses lässt ihn in der Naht verschwinden.


Sachsenmuddi ohne grün geht gar nicht. Stoff ist kräftiger nicht dehnbarer Jeans.


Ich finde, mit dem grünen Rock sieht es etwas freundlicher aus. 


Leider hab ich erst beim nähen einen Fehler im Stoff entdeckt.
Den konnte ich aber mit übersteppen kaschieren, so dass der Rock jetzt eine schräge Absteppung hat. Das besondere Etwas.


So bin ich viel authentischer. Sportlich mit Hose unterwegs.
Aber ich ziehe tatsächlich auch gern Kleid und Rock an.


Die Ebooks gibt es hier Posh Blouse und hier Pencil Skirt


Eure Großmutter 

verlinkt zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen