Donnerstag, 24. Mai 2018

Hennja von Mamili1910

Hier gibt es Werbung für eine tolle Aktion vom 24.05-30.05.18
Als ich diesen raffinierten Schnitt gesehen habe, wusste ich, den will ich mir nähen.


Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu nähen, mit langem Arm, Teilung, verschiedene Taschenformen, wie Bauchtasche, Reißverschlußtasche oder wie ich hier genäht habe, die Paspeltasche. Schaut doch mal bei Mamili1910 vorbei.


Ui spätestens jetzt sieht meine Nachbarin, wo ich meine Fotos gemacht habe. Antje ich brauchte einfach mal neue Hintergründe und mit deinem Garten liebäugel ich schon lange. Außerdem hatte ich auch nicht viel Zeit irgendwo hinzufahren oder zu laufen.


Der Reißverschluß geht aufzuziehen, da hat man dann noch ein tollen Blickfang.


Hab ich euch schon erzählt, dass man rote Schneiderkreide niemals auf der guten Seite verwenden soll? Man und es ging nicht ab, wenig Zeit und noch flott waschen und trocknen. Fehler sind zum machen da, nur so lernt man. Oder sollte man vorher mal nachdenken?


Hier könnt ihr die Schnitte kaufen, die man auch für Männer oder für Kinder nähen kann: 

Hennja: 

Mister Henning: 

Little Henning/Hennja: 


 So und nun muss ich schnell weg, bevor die Nachbarin heim kommt.


Eure Großmutter

verlinkt zu RUMS

1 Kommentar: