Donnerstag, 10. Mai 2018

High Neck Shirt von Sewera


Nein, es geht nicht um den Schuh, der hat sich hier einfach in den Vordergrund gemogelt.
Es geht um das Shirt.

Ein perfektes Sportshirt. Ich hab es schon ganz oft getragen. Davon muss ich mir unbedingt noch viel mehr nähen. Wenn es zu warm ist, einfach den Reißverschluss öffnen. 


Raglan macht den Rücken schmaler find ich und man kann damit gut mit Mustern und Farben spielen. Das Shirt gibt es auch mit langem und 3/4 Arm. Auch als Kleid macht es eine tolle Figur.
Verschieden Verschlussmöglichkeiten, ob vorn oder hinten machen aus einem Schnitt viele tolle Möglichkeiten. 



Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Am besten du schaust einfach mal bei Sewera oder Sewera Fashion vorbei. 

Hier kannst du den Schnitt kaufen: Sewerafashion


Eure Großmutter

verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen