Donnerstag, 17. Mai 2018

Jaane von Mamili1910


Ich zeig dem Wetter heute die kühle Schulter. 
A....kalt ist es, aber das ist ja im Mai normal.


Ein warmes Stöffchen, hier mit Sommersweat vom Stoffmarkt, hält es trotz der nackten Schulter gut warm. Im Winter könnte ich es mir nicht vorstellen.


Jaane gibt es mit kurzen und langen Ärmeln.
Man kann sie auch als Jäckchen oder Kurzjäckchen nähen. 


 Keine Angst, ich hab extra in den Fahrplan geguckt, damit grad kein Zug kommt.


Hier gibt es das Schnittmuster Jaane


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und

verlinkt zu RUMS



2 Kommentare:

  1. Liebe Sacksenmussi,

    deine Jaane steht dir ganz ausgezeichnet und ich muss sagen es kribbelt schon in meinen Fingern. Denn einen richtig tollen Sommerschnitt gibt es hier noch nicht. :)

    Habe viel Spaß mit deinem Shirt und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen