Donnerstag, 29. November 2018

Allrounder von Näh - Manufaktur

Sie ist zu gern draußen und sehr oft bekommt keiner mit, dass sie geht.


Hochgewachsen, sportlich und schlank ist die 87 jährige Gerda und man sieht ihr ihre Demenz nicht an.
Einmal fand man sie im Sommer 4 km vom Pflegeheim entfernt, glückseelig beinebaumelnd in einer Hollywoodschaukel in der Sonne sitzend auf einem Privatgrundstück.
.


Es wird Winter und sowas darf jetzt überhaupt nicht mehr passieren. Eigentlich darf es nie passieren.


Sie hat sich sofort in den Allrounder von Näh-Manufaktur verliebt. Außen ist er kuschelig und innen kann er auf 2 Ebenen benestelt werden.


Und sie hatte viel zu tun.


Der Reißverschluss, der bei mir von einer Seite zur anderen geht, hat es ihr besonders angetan.  


Flechten kann sie. Gerda überrascht mich immer wieder.


Angelehnt an das Freebook Nesteldecke hab ich den Allrounder genäht, den ihr hier erwerben könnt Allrounder Ebook


Und schon ergreift Gerda wieder das Fernweh. Jetzt hat sie aber hin und wieder Ablenkung beim Entdecken ihres Fellbeutels, den sie nur noch mit sich herum trägt.


Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen