Donnerstag, 14. März 2019

Y- Dress by Sewera


Wow, was für ein toller Schnitt.
Für Webware und leicht dehnbare Webware gemacht.
Der Schnitt überzeugt durch seine besondere Schnittführung. Er bildet im Vorderteil ein Y.


Das Kleid bietet eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten.
Kreisrock oder Bleistiftrock. Runder oder V-Ausschnitt. Hochgeschlossener Rücken oder tief ausgeschnittener V-Ausschnitt.


Und ein Schößchen gibt es auch noch dazu.
Der Rücken wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
Den Schnitt gibt es in den Größen 32 - 50 für A bis D Cups


Den Schnitt gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis.
Das Ebook findest du hier Y - Dress.
Bei Sewera findest du noch viel mehr Ebooks. Schau doch mal vorbei Sewera


Ich habe mein Y- Dress wandelbar gemacht.Mein Schößchen ist abnehmbar, so kann ich nach Lust und Laune tragen.


So endlich die Schuhe aus. Ich geh dann mal das nächste nähen.


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

Verlinkt zu 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen