Donnerstag, 30. Mai 2019

Summer Dress by Sewera

Am Anfang dachte ich, das Kleid ist nichts für mich, als ich den Prototypen beim Probenähen sah.
Jetzt bin ich verliebt. Total. 


Den oberen Abschluss kannst du frei wählen, mit oder ohne Träger. 
In das Kleid wird ein BH eingearbeitet. 
Genauso mag ich es. So fühle ich mich frei.


Ich habe den Schnitt zum Maxikleid verlängert. 
Perfekt für den Hochsommer.
Die große Falte vorn gibt viel Weite und das Summer Dress wird somit zum Figurschmeichler.


Das Kleid ist ziemlich schnell genäht.
Mein Kleid kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub. 
Ich kann einfach nur WOW sagen, zu so einem gelungenem Schnitt.


 Hier kannst du das Summer Dress Ebook kaufen. Bis Montag, dem 3.06.19 zu 50 %.


Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


1 Kommentar:

  1. Simply want to say your article is as surprising. The clearness on your submit is simply spectacular and i can suppose
    you're a professional in this subject. Well together with
    your permission allow me to clutch your feed to
    stay updated with drawing close post. Thanks 1,000,000 and please continue the enjoyable work.

    AntwortenLöschen