Donnerstag, 5. September 2019

Ornella Bag von BlauBunt


BlauBunt hat zu ihrem 2 Jährigen bestehen eine tolle Tasche rausgebracht.
Und ich durfte sie mit probenähen.
Und in meiner Tasche liegt Musike drin.😂


Das Ebook der Tasche enthält 2 verschieden Klappen.
Vorn gibt es ein Steckfach. Innen enthält es ein Reißverschlußfach.


Die Tasche ist klein und handlich. 
Die Ornella Bag ist 22 cm hoch x 28 cm breit und hat einen Boden von 10 cm.


Die schräge Klappe macht sie außergewöhnlich.


Der Loxxknopf komplettiert das Ganze. Ich hab mich in den Loxx verliebt. 
Ich glaube, wer ihn einmal sein eigen nennt, will nie wieder etwas anderes.


Das Ebook zur Tasche bekommt ihr nur noch heute am 5.09.19 zum Aktionspreis von 2 €,
Danach für 4,90 € in BlauBunts Shop. Und weil BlauBunt Geburtstag hat, gibt sie noch einen aus. Es gibt noch mehr Taschen zum Sonderpreis.


Der Kordstoff ist ein Restegeschenk. Das Kunstleder ist aus dem Stoffcentrum
Die Zutaten von Snaply


Vielen Dank fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


1 Kommentar: