Donnerstag, 10. Oktober 2019

Big KlapPack von Shesmile

Schon sooo lange wünsch ich mir einen neuen Rucksack für meine Kurse.
Seit Jahren trage ich eine riesige Tasche auf einer Schulter und so langsam stellten sich körperliche Beschwerden dadurch ein. 


Das hat jetzt endlich ein Ende. Schon am ersten Tag war es Entspannung pur, einfach so mit meinem Rucksack loszulaufen und entspannt anzukommen. Meine Kursteilnehmer haben sich über mein extrem stolzes Lächeln gewundert.


Passend zur Kursmappe gab es meinen BigKlapPack.
 Für die Kursmappe gibt es kein Schnittmuster.


Es gibt ganz viele Vorteile. 
Wichtig war für mich, dass ich den Rucksack öffne und an alles gleich heran komme. Durch die große Klappe, die an 2 Zippern zu öffnen ist, liegt der ganze Inhalt griffbereit vor mir.


Die großen Seitentaschen können viel Nützliches beherbergen. 
Hier die Trinkflasche. 
Bei der anderen Tasche ist es mir oft passiert, dass ich meine Flasche aus diesem halbhohen Netz verloren habe. 
Das Reißverschlußfach kann ich komplett schließen. 
Gefüttert habe ich die Seitentasche mit abwischbarem Material. 
Und wenn mal was daneben geht, ich trinke nur Wasser.
Oben habe ich einen Loxxknopf verwendet. Er hält alles sicher zu.


Die Reißverschlüsse habe ich aus meinem Lieblingsladen in Tschechien.
So bin ich in der Dunkelheit von hinten gut zu erkennen.


Das Fach unten ist ein Nassfach. Mir dient es für meine Turnschuhe.
Ich habe immer 2 paar dabei.


Das alles passt in meinen BiKlapPack. Wahnsinn
Und dabei habe ich noch ein komplettes Outfit an.
Das hat auch noch Platz.


Ich freue mich riesig. Danke Shesmile für das tolle Ebook.

Hier gibt es das Ebook zu kaufen BigKlapPack

Den Rucksack gibt es auch noch in anderen Größen.

Den Stoff und das Zubehör habe ich von Snaply.


So machts gut. ich habe noch viel zu tun. 
Jetzt brauch ich für die Wasserkurse auch noch einen Rucksack,
 damit die Taschenschlepperei auf hört.


Viele Dank fürs Lesen, ja es war heute viel Text.

Eure Großmutter

verlinkt zu 






2 Kommentare:

  1. die tasche ist einfach genial! gefällt mir gut!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja wirklich riesig und sieht total praktisch aus. Wunderbar genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen