Donnerstag, 28. November 2019

Pulli by Sewera als Jacke

Beim Probenähen für den Pulli by Sewera ist das entstanden.
Eigentlich war es erst ein Pulli. 
Jacken mag ich aber viel lieber.
Und da der Stoff sehr dick ist, hab ich einen Reißverschluss eingebaut.
Ist nicht im Ebook enthalten!!!


Ich hatte ja erst Bedenken, weil die Form für die Cups schon vorgegeben ist, 
aber entweder hab ich sie an und zu oder ganz aus.


Sie ist soo warm, dass ich heute trotz des starken Ostwindes nicht gefroren habe.


Lach , mit der Pünktchenhose laufe ich normalerweise nicht draußen rum.
Aber sie ist auch soo kuschelig warm gewesen.


In die Jacke hab ich mir Belege reingearbeitet, 
damit alles schön sauber aussieht. 
Ein Foto davon hab ich leider vergessen, wahrscheinlich weil es sehr kalt war.


 Die Kapuzenform find ich ja mega. 
In die Kapuze kann man sich so richtig reinkuscheln. 
Auch für hochgesteckte Haare finde ich es toll.


Hier kannst du den Pulli kaufen Ebook Pulli
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt.


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen