Donnerstag, 27. Februar 2020

Twistbag vom Kind vom Deich


Ich mag Bauchtaschen sehr gern, schon immer, halten sie doch die Hände frei.
Über die Schulter trag ich sie nie, dazu gibt es schöne Handtaschen.


Auf Arbeit brauche ich ständig die Hände frei, damit ich arbeiten kann und brauch doch ständig einen Kugelschreiber oder die Massagelotion und das Handy sowieso immer dabei.


Meine alte Bauchtasche ging so langsam durch den ständigen Gebrauch hinüber.
Da war ich froh, als Kind vom Deich zum Probennähen aufrief.


Mir gefiel die Form richtig gut.
Ich habe hier Softshell und Baumwolle verwendet.
Die Reißverschlüsse sind versteckt, so wird das öffnen für Langfinger erschwert.


Innen habe ich zusätzlich noch eine Reißverschlussinnentasche eingenäht.
Manchmal muss ich auch Geld einnehmen und so ist es gut versteckt.


Hier kannst du das Schnittmuster kaufen Twistbag


Vielen Dank fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen