Donnerstag, 19. März 2020

Hoodie Lotta von Mamili1910


Wie geht's euch?
Ich hoffe, ihr seit gesund.
Ich bin gesund und trotzdem nicht ganz glücklich.
Ich winke aus der Ferne einem ganz speziellen Leser. Hallo Herr K. aus dem Pflh. in D.
Ich bin bestimmt bald wieder da. Jetzt hab ich erstmal eine ganze Menge Nähzeit.
Nein, ich bin nicht in Quarantäne. Ich muss zu Hause bleiben, um gerade ältere Menschen, wie sie nicht anzustecken. Sagen sie ihren Mitmenschen ganz liebe Grüße von mir. Mögen alle gesund bleiben.


Zurück zu Lotta. Sie ist ganz schön speziell, besonders ihre Kapuze.
Zugezogen ist es eine kleine Kapuze. 


Ziehst du den Zipper auf, zeigt sich das Innenleben, welches man ganz speziell gestalten kann und die Kapuze vergrößert sich.


Besonders mag ich die Teilungen. Die machen den Hoodie besonders.
Den Schnitt gibt es von Größe 32 bis 50.


Den Stoff habe ich vom Stoffcentrum



Hier kannst du das Ebook kaufen 



Vielen Dank fürs Lesen eure Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen