Donnerstag, 30. April 2020

Disco Pants by Sewera


Frei sein, sich wohlfühlen, gesund sein. Was gibt es besseres?


Eine neue Hose. Die Disco Pants. 
Ja ich geb zu, sie sitzt knackig, aber der Stoff ist gut dehnbarer Jeans. 


Den Reißverschluss kann man hinten oder vorn einnähen. 
Das Schnittmuster gibt es von 32 - 50.
Der Schnitt ist für elastische Hosenstoffe geeignet.


Es gibt 3 verschiedene Saumlängen und der Schnitt beinhaltet Potaschen.


Richtig gut erklärt ist, was man gegen den "Katzenbart" machen kann. 
Überhaupt finde ich Seweras Ebooks immer sehr gut erklärt und bebildert.


Die Hose ist nicht nur zur Disco gedacht, natürlich kann man damit prima wandern ins Büro, einkaufen oder "sonstwohin"  gehen. 
Zur Zeit möchte man ja am liebsten ins Nirgendwo laufen. 


Weit darf man ja zur Zeit noch nicht gehen. 
Ich bin froh, so eine tolle Heimat zu haben. 
Und ich bin ehrlich, dadurch dass man keine 15 km weit von zu Hause weg sein durfte, war die Sächsische Schweiz mal ziemlich leer. So schön ruhig.


Das Ebook bekommst du zur Zeit zum Lockdownspezialpreis hier Disco Pants


Ich schau nochmal in die Weite.
Lieben Dank fürs Lesen und bleibt gesund

Eure Großmutter




1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Fotos und die Hose steht dir ausgezeichnet, sehr sportlich. liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen