Donnerstag, 23. April 2020

Jewelshirt von Sewera


Uiuiui ist das kurz. 
Natürlich würde ich normal einen kurzen Rock oder eine Hose dazu tragen. So geh ich nicht mehr unter die Leute.
Aber bei "Wir bleiben zu Hause", kann man schonmal so gehen.


Das Jewelshirt besticht durch seine tolle Ausschnittform, der zum absoluten Hingucker wird.
Ich habe hier das geschlossene Band gewählt. 
Du kannst es zur Schleife binden oder auch ganz ohne nähen.
Das Shirt gibt es mit 4 Ärmellängen.


Du kannst es in Shirtlänge nähen oder sogar bis zum Maxikleid verlängern.


Das Shirt gibt es von 32 - 50 mit Brustabnäher für A - D+ Cups.
Die A - Linie gefällt mir besonders gut.
Genäht hab ich aus Jersey, gekauft im Kreativraum Dresden


Hier gibt es das Ebook immernoch sehr günstig zu kaufen Jewelshirt


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen.

Bleibt gesund

verlinkt zur Bloggerparty 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen