Donnerstag, 9. April 2020

Summerwaves von Mamili1910


Hachz herrlich dieses Wetter. Es fühlt sich schon wie Sommer an. 
Schon lange wollte ich mir ein ganz leichtes Teil nähen und dann fiel mir dieses Baumwollstück in die Hände und da wusste ich, was daraus wird.


Ach ja, fix den Faltenverdecker auf, damit ich euch nicht anstecke. 
Wenn man selbst näht, find ich es genial, 
dass man ihn direkt passend zur Kleidung tragen kann.
Außerdem sieht man so meine Falten nicht mehr. 😂😁😂


Witzig finde ich an dem Shirt, anziehen und fertig, 
ohne drauf achten zu müssen, wo hinten und vorn ist.

Das Summerwaves gibt es von Größe 32 bis 58 
und kann noch viel stylischer genäht werden.
Schaut einfach mal bei Mamili1910 vorbei.



Den Stoff hab ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Das Shirt gibt es bei Mamilie1910 zur Zeit zum Sonderpreis.


Hier gibt es das Ebook Summerwaves


Lieben Dank fürs Lesen und bleibt gesund!!!

Eure Großmutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen