Donnerstag, 14. Mai 2020

Disco Pants by Sewera


Hosen nähen ist schon cool, gutsitzende noch viel cooler 
und mit Seweras Ebook ist das überhaupt kein Problem.


Im Schnitt enthalten sind mehrere Längen, 
aber jetzt ist Frühling und ich will es warm und dazu mag ich keine langen Hosen.


Eigentlich war es mal ein langweiliger dunkelblauer Jeans, den ich mit Chlor etwas aufpeppen wollte, das war aber etwas schief gegangen und so durfte diese Jeans mehrmals in Chlor baden, bis sie jetzt dieses Design erhielt. In die Taschen habe Gummiringe gedreht, dort ist noch etwas Originalfarbe erhalten.


Hinten gibt es Taschen. Den Reißverschluss kann man vorn oder auch hinten einnähen. Ich hab mich hier für vorn entschieden.


Hier gibt es das Ebook Disco Pants immer noch zum Lockdownpreis von 1,99 €.


Danke fürs Lesen eure Großmutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen