Donnerstag, 16. Juli 2020

Sommershirt Linea von Mamili1910


Shirt eher eine Bluse. Eigentlich ist Linea ein Shirt. 
Mich faszinierte der Gedanke, das Shirt aus Webware und mit Kapuze zu nähen.


Mit Reißverschluss war das kein Problem. 
Luftig leicht, auf der Haut kaum spürbar. 
Perfekt für richtig heißes Wetter.


Und wir hatten es ja schon richtig warm und dann ist das Shirt immer im Einsatz. 
Du fragst dich warum ich ausgerechnet einen blauen Reißverschluss reingenäht habe? 
Weil ich dem Stoff , der ja den Charme von Opa Manfreds Taschentuch hat, etwas mehr Pep geben wollte. Erst hatte ich einen grauen und einen schwarzen und das gefiel mir überhaupt nicht.


Die Rückenfront staucht hier noch ein wenig, aber die zu vielen Coronakilos sind jetzt weg und mittlerweile hängt es locker über dem Poppes.


Hier gibt es das Ebook zur Zeit im Angebot 

Bei Makerist zum vollen Preis



Viele Dank fürs Lesen

Eure Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen