Donnerstag, 23. September 2021

Softbag to Go abgeändert


Erstmal muss ich eins vorweg nehmen. Ich bin so froh, dass Nähen mein Hobby ist. Auch das Schreiben hier macht mir Spaß und lässt mich das ganze Ringsherum doch etwas vergessen. Wann hört das bloß endlich auf?


Den Beutel wollte ich euch schon lang zeigen. 
Genäht habe ich ihn für den Aufenthalt in der Jugendherberge.
So hat man wirklich alles sortiert an seinem Platz.
Grundlage ist der Softbag to go von Nähmanufaktur.


Die äußere Reißverschlusstasche habe ich hinzugefügt.
Es gibt 2 abnehmbare Täschchen. 
Eins für den Zimmerschlüssel und eins für Wertsachen, die doch gern mal liegenbleiben.


Vorn habe ich einen Steg eingearbeitet. Die Idee ist von Kind vom Deich ihrer Tasche.                         Ich finde es praktisch. 


Außen habe ich Softshell verwendet und innen einen Rest von einem Duschvorhang.
Hier gibt es das Ebook zu kaufen Softbag to Go.


Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen