Donnerstag, 23. Juni 2022

Tasche Liabella von Lialuma



 

Liabella kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. 
Sie ist klein und handlich und trotzdem ein Raumwunder.
Meine Liabella besteht aus Jeans. Was da drauf steht, weiß ich nicht, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.


Mit ihren vielen zusätzlichen Außen- und Innentaschen bietet sie viel Stauraum für die unterschiedlichsten Dinge.


Die Tasche ist an der breitesten Stelle 37 cm breit, 23 cm hoch und an der breitesten Stelle 10 cm tief.


Sie wird mit einem tiefer gelegten Reißverschluss geschlossen , kann aber auch mit Magnetverschluss verschlossen werden.


Innen hat sie ein freischwebendes eingenähtes Reißverschlussfach.
Die Tasche hat Tragehenkel und einen Schultergurt.


Hier kannst du das Ebook kaufen 




Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen