Donnerstag, 9. Februar 2023

Tasche Vanida von BlauBunt


Immer wieder gern genäht, weil sie so wunderbar funktionell ist.
Sie kann als normale Tasche getragen werden, als Rucksack oder auch in Windeseile zur Umhängetasche umfunktioniert werden.


Sie hat vorn ein geteiltes Steckfach, welches versteckt ist. 
Hinten gibt es ebenfalls ein verstecktes Fach mit Reißverschluss.


Innen hat sie ein geteiltes Steckfach.


Hier kannst du das Ebook kaufen



Ich hätte euch gern noch mehr Tragefotos gezeigt, aber leider ist das das einzig brauchbare von den Unscharfen.

!!! Ich möchte mich hiermit mal sehr gern bei meinen Kommentierern bedanken. Ich schau mir zwar eure Blogs auch an und finde eure Sachen toll, aber bei einer Arbeitszeit von bis zu 60 Stunden die Woche und einem zeitaufwändigem Hobby, komme ich leider nicht dazu euch zu antworten. Lieben Dank !!!


Danke fürs Lesen

eure Großmutter 

verlinkt zu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen