Donnerstag, 4. Mai 2023

Handytasche Smartkram von Shesmile




Shesmile wird hat 16. Geburtstag und statt Geschenke zu erhalten hat sie sich daran gemacht, euch ein Ebook zu gestalten.
Ich war sofort begeistert. 
So eine kleine Tasche nur für Handy und wenigen Krimskrams ist perfekt für mich.


Eine kleine Börse für Kleingeld, Steckfächer für Karten. 
Es gibt sogar ein Kulisteckplatz. 
Die Brille und Taschentücher passen neben dem Handy auch noch rein.
Und natürlich der Haustür oder Autoschlüssel.
sieht man gar nicht oder?


Das Ebook gibt es in 2 Größen und mehreren Varianten. 
Du kannst zum Beispiel das ganze Innenleben weglassen.


Ich mag es genauso. Selbst auf Arbeit kann es ein guter Begleiter sein.
Da ich viel im Haus unterwegs bin, ist es mir schon des Öfteren passiert, das ich es einfach liegen lasse. So hab ich es immer dabei.


Shesmile hält bis zum 8.05.23 für jeden Geburtstagsüberaschungen bereit. 
Dazu kannst du dich hier belesen Shesmile Aktionswoche
Hier gibt es das Ebook für wenige Tage zum Einführungspreis



Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu




 

1 Kommentar: