Donnerstag, 28. September 2023

Die Notfalltasche

 




Niemals hätte ich geglaubt, dass ich mal sowas bei mir haben muss.
Ja klar habe ich hier und da mal allergisch reagiert, 
aber die letzten 1,5 Jahre war es dann doch so heftig, dass es eine Notfalltasche sein muss.
Das eine Mal ist es Fisch, dann Tiere oder Medikamente, letzte Woche war es Essig.
Wann wird es der Kaffee, das Bier oder die 70% ige Schokolade sein?
Keiner weiß es.


Da saß ich nun mit den Medikamenten und es sollte eine Bauchtasche werden.
Schnittmuster durchgewühlt und ich habe nicht wirklich das passende gefunden.
Selbst ist die Frau. 
Die Stoffsuche war noch viel schwieriger.
Mein Mann kam ins Nähzimmer und meinte, du wirst doch keinen grünen Stoff nehmen und griff ins Stoffregal und zog den leuchtend orangenen Softshell raus. Ein kleiner Rest, aber mehr brauchte es nicht.


Dann ging es los. 
Es passte alles auf Anhieb, meine Messungen waren also richtig.
Jetzt bin ich stolz und die Tasche ist überall und für jeden sichtbar.


Meine Lebensversicherung ist jetzt immer bei mir und ich habe fast mein gesamtes Umfeld über die Handhabung informiert. Bitte rettet mir im Notfall das Leben.


Danke fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen