Donnerstag, 12. Oktober 2023

Meine Clara - Kapuzensweatjacke von meine Herzenswelt




Schon lange war es Zeit für eine neue warme Jacke. 
Obwohl es heute warm war. Aber seit ich sie fertig habe, ist sie nicht mehr wegzudenken.
Hier verschwinden ja ständig Jacken, kaum hatte ich Besuch, zack ist wieder eine weg.


Und die Clara von meine Herzenswelt hat es mir besonders angetan.
Ich habe sie in Originallänge genäht und genauso find ich es gut.


Man kann sie mit 2 verschiedenen Taschenformen nähen.
So wie ich oder in die Seite eingearbeitet mit Paspel.


Den Schnitt gibt es auch als Colorblocking. 
Mal was ganz anderes.


Den Schnitt gibt es von Größe 32 bis 58.


Hier kannst du das Ebook kaufen



Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen