Donnerstag, 4. Juli 2024

Kevia - Kleid oder Jumpsuit von Schnittmusterlounge


Boah. Bin das etwa ich?
Ja tatsächlich kann ich auch mal schick aussehen. Unglaublich.


Kevia ist für Webware konzipiert. 
Im Ebook enthalten sind ein Kleid oder ein Jumpsuit.


Der vordere Ausschnitt überlappt leicht und bildet eine geschwungene V-Form.


Der Brustabnäher ist senkrecht und kann beim Kleid auch gerafft werden.


Der Gürtel betont gekonnt deine Körpermitte.
Die Schultern sind überschnitten und wirken wie angeschnittene Cap-Ärmel.


Im Schnitt enthalten sind kurze, 3/4 oder lange Ärmel. Das Kleid gibt es in 3 Längen von Mini bis Maxi.


Der Schnitt ist so bequem, dass man trotz Webware leger sitzen kann. 
Das Ebook gibt es in A4, A0 und als Beamerdatei.


Den Schnitt gibt es im Set, Kleid und Jumpsuit oder auch einzeln.
Das normale Modell gibt es in den Größen 34 bis 54 oder dem Petite Modell mit den Größen 34 -50, wenn du kleiner als 163 cm bist.


Hier kannst du das Ebook kaufen





Ich wäre nicht Sachsenmuddi, wenn ich mich nicht in meinem Jumpsuit so richtig austoben könnte. 

Es grüßt die Großmutter und bedankt sich bei allen Lesern.

Verlinkt zu



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen