Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 Januar 2015 Österreich

 
Urlaub

Eine Woche im neuen Jahr gearbeitet und schon brauch ich Urlaub ;-)
Skiurlaub ----> Spaß ist vorprogrammiert.
 
 
Der Abend vorher endet nie vor zwölf. Die Flaschen nur halb leer, wir sind 8 Erwachsene, ein Kind und ein Hund.
 
 
Nach dem Aufstehen, das große Entsetzen, wir sind gut eingeschneit und müssen erst mal Schnee schippen und die Autos freilegen. Es gab 25 cm Neuschnee.

 
 Danach erst mal ein gutes Frühstück

 
 Tiefschneefahren ist angesagt, bis die Pistenraupen die Pisten wieder jungfräulich zaubern. Ein Heidenspaß.

 
 Ab 10. 00 Uhr volle Sonne. Grandios.

 
 Der Dachstein zeigt sich in seiner vollen Pracht.

 
Mittag, ich mag die österreichischen Spezialitäten sehr. Kässpätzle.

 
Das ist nicht mein Bier, aber das Bild ist toll.

 
Spaß und Gaudi muss sein. Leider hab ich die ganze Gruppe nicht aufs Bild bekommen.

 
Wieder zu Hause wird Abendbrot vorbereitet, andere haben sich hingelegt und ich bastel halt mal bisschen.

 
 Den Abend werden wir mit Kartenspielen ausklingen lassen und uns später in unsre Schlafstätten begeben und vom nächsten Tag träumen.
 

Danke fürs Lesen und wenn ihr noch mehr 12 von 12 Lesen möchtet, dann schaut doch mal bei  
http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at/ 

Eure verträumte Großmutter














Kommentare:

  1. Tolle Bilder !!! Gruß

    AntwortenLöschen
  2. coole Bilder.
    Wie geht es Deiner Tochter und dem "neuen" Enkelchen unter des Tochterkind Herzens???

    Ich hab "da" schon laaaaangeeee nichts mehr von gelesen und mach mir Sorgen.

    LG Sarah anonym weil ohne blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah anonym weil ohne blog, Dolly und dem Baby geht es gut, Anfang April ist es dann soweit.
    Ich werd dann auch da sein. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Puhhhh DAS ist GUT!!!

    Danke für die Antwort.
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das alles weiterhin gut ist.

    Liebe Grüße Sarah a.w.o.b.

    AntwortenLöschen