Mittwoch, 17. Juni 2015

Hold `n`Sporty Sport BH 1

Grandios, Fabelhaft, Zauberhaft, Mega , Cool und ich weiß nicht was noch......
 
Ich bin echt verzaubert, dass ich bei so einem fantastischen Probenähen teilnehmen durfte.
 
Ein Sport BH ------->>> der Hold`n`Sporty
 
Ich trage nur solche, immer, ich besitze gar keine anderen, weil ich die nicht mag und nicht vertrage.
 
Und Sport ist ja mein Leben, beruflich wie privat.

 
Es gibt verschiedene Variationen ihn zu Nähen und ich hab alles ausprobiert.
 

 
 
Natürlich bin ich nicht immer so unterwegs, aber ich hatte schon ne Menge Hingucker.
 
Is mir egal, is mir egal......is mir egahal.

 
 
Er behält bei Sprüngen alles da, wo es hingehört.


 
Ich freu mich so sehr, dass ich total aufgeregt bin. Aber deswegen muß man sich kein Bein rausreißen. Lach.
 
Er ist für nahezu alle Sportarten geeignet, aber selbstverständlich auch in jedem anderen Bereich. Im Beruf, beim Toben mit Kindern, bei der Gartenarbeit ...............
 
 Diesen Sport BH kann man in den Größen 32 bis 54 nähen.
 
Hier kannst du das Ebook kaufen.
 
 

 
 
Eure geflashte Großmutter die hier zu Rums verlinkt

                                             




Kommentare:

  1. Großmutter!?!
    Bei soviel Sportlichkeit und Beweglichkeit können doch viele 20-jährige nicht mithalten. Respekt!

    Liebe grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos! Ganz schön sportlich.
    Der Sport BH sieht wirklich gut aus und macht auch als Top was her!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Woho... ich muss auch noch ein paar Varianten ausprobieren - tolle Fotos hast Du ! LG

    AntwortenLöschen