Donnerstag, 17. November 2016

Body Nr. 2 von Sewera

Ich muß euch schon wieder mit dem Body nerven, aber ich finde ihn total toll und er ist aus meiner Anzugsordnung nicht mehr wegzudenken. Gerade jetzt, wenn es so kalt ist.
  

Ich hab schon  Bodys genäht, man braucht ja mal was zum wechseln und ich glaube, es kommen noch mehr. Vor allen dingen aus kuscheligem Sweat und mit Sicherheit dann auch für den Sommer.

Den hier habe ich aus Jersey genäht.Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum Hamburg
Wichtig zu wissen ist, das man bielastischen Stoff verwendet. 


Ich habe den Ausschnitt etwas höher gezogen, als im Schnitt vorgesehen und komme prima ohne Verschluß unten rein und auch wieder raus.


 Hihi ja ich weiß, das sind mal wieder furchtbar alberne Bilder dabei.


Den Schnitt gibt es hier 

Sewera Shop:
Etsy:
DaWanda:
Schnittverhext:
Eure elastische Großmutter
Hier kannst du meinen anderen Body sehen Sachsenmuddi
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Na du bist ja beweglich, meine Herrn. Da ist so ein Body doch genau das richtige Kleidungsstück :) macht so ziemlich jede Bewegung mit.

    LG in die Heimat
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich echt fertig, wie beweglich du bis. Hut ab! Aber Sport ist so wie so deine, gel?

    LG Susanne von muckelie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super, wieder sooo schöne Bilder! Habe mir auch gerade den Schnitt gekauft - danke für den Hinweis auf den bielastischen Stoff, werde ich gleich vermerken.
    Freue mich schon auf die Bilder deiner nächsten Bodys!
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen