Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtsvorbereitungen: Pachtworkstern als Tischsets

 
Die Familie wird immer größer und jeder möchte seinen Stern haben. Jetzt hab ich genügend Sterne und der Tisch reicht nicht mehr. Lach, wir werden uns arrangieren.
 
 
Meinen ersten Stern hab ich schon vor 2 Jahren genäht und es kommen immer mehr dazu.
 

Ich hab mal für euch die Tafel gedeckt. 
Aber nur ein wenig, sonst sieht man ja die Sterne nicht. Fast so sieht es dann Weihnachten zum Kaffeetrinken aus.

 
Ja ihr habt es bestimmt schon entdeckt. Da haben sich ein paar Sterne dazwischen gemogelt. Ich hasse nichts mehr, wie weiße Tischdecken. Aber in meiner Aussteuer befinden sich noch immer niegelnagelneue weiße Tischdecken. Ja und diese hier hab ich dann so aufgepimmt. Aus Reststücken der Sternenstoffes. Und so kann man die Decke dann auch mal ohne Patchworksterne benutzen.



Hier findet ihr das Freebook  Patchworksterne als Tischsets
 
 
Eurer sich auf Weihnachten freuendes Großmütterchen
 
 
Hier kannst du mich auf Facebook finden Sachsenmuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen