Freitag, 19. Juli 2013

Ich tauch mal ab !!!?!!!

Das hab ich mir verdient. Endlich Wochenende.
Vor allen Dingen endlich Wochenende vor dummen Sprüchen. Ich kann sie bald nicht mehr hören.

Gekloppte Sprüche.

Ein Mann ohne Bauch..........
Es tut mir leid, da schalt ich ab.
Was ist eine Frau ohne Bauch? Nicht schwanger.

Das schlimmste für meine Ohren ---->>> ICH HAB RÜCKEN. Geht gar nicht.
Da find ich doch den Patienten, der sich an die Schulter greift und meint er hätte Ischias total niedlich.

Ohne Moos nix los. In meine Garten ist auch mit Moos nix los. Bei vielen die Geld haben ist auch nichts los. Man kann auch ohne Geld ne Menge losmachen. Lachen zum Beispiel kann man immer.

Über was lach ich grad? Nicht über die Spinne, die über meinem Monitor grad ein Netz spinnt. Die spinnt wohl. Jawoll das tut sie. Spinne am Abend erquickend und labend. Ich muß lächeln, weil ich diesen Spruch verwende, um mich damit zu beruhigen. Hier kannst du mal nachlesen, was es wirklich bedeutet. http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/2619/spinne-am-morgen-bringt-kummer-und-sorgen-was-bedeutet-das/

Gef.......eingeschädelt. Mag ja mal ein Brüller gewesen sein. Irgendwann verliert es seine Magie. Ich halt mir die Ohren zu.

Arbeiten macht Spaß, aber wer kann schon jeden Tag Spaß vertragen. Ja, meine Arbeit macht mir wirklich Spaß, aber irgendwann ist man dermaßen ausgepowert, dass man keinen Spaß mehr haben will.

Ich mag Sprüche, wie:  Du hast die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg. Über die Bedeutung darfst du selbst nachdenken. Find ich sehr gut und noch besser, wenn er gut platziert ist.

Fliegen ist einfach, die Landung ist die Kunst. Ein sehr moderner Spruch und richtig wahr. 

Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet. Ein Spruch für Unmutige und Lustlose. Aber für Jeden kann die Sonne scheinen. Ups, ist das schon der nächste Spruch? Oft ist es aber so, dass man etwas dafür tun muss, dass die Sonne scheint. Tu es und ?

Neulich musste ich lachen, hätte bald ins Lenkrad gebissen. Der Radiomoderator meinte: " Heute werden 30 ° im Schatten. ---- Dann geh ich einfach nicht in den Schatten." Fand ich herrlich. Für mich heißt das, such den Weg, der dir am besten gefällt.


Das ist mein Lieblingsspruch. Hängt bei mir gleich im Eingangsbereich. Das heißt aber nicht, dass es bei mir nicht sauber und ordentlich wäre. Bei mir ist es nicht steril. So würde ich auch nicht leben wollen. Ich brauch ein Sofa zum Ausruhen und nicht zum dastehen. Da darf die Decke nicht auf den Millimeter übereinanderliegen. Wenn ich nur putzen würde und nur räumen, dann hätte ich keinen Spaß mehr am Leben, dann könnte man mich zu Hause einsperren.

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn. Ja genau. Meine Rede. Ich mag viel Unsinn, wenn er sinnig ist.
Ich schmunzle. Hab schon ne Menge Unsinn gemacht. Na und? Egal. Hab nur das eine Leben. Solange wie dabei niemand zu schaden kommt, kann Unsinn auch positiv sein, einfach um zu Lachen.

Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht. Ich brauche jeden Tag Sprüche, um Menschen aufzumuntern. Das ist einer, den mag ich persönlich sehr.

Wer rastet, der rostet. Dieser Spruch gilt für alle Bereiche. Der ist nicht nur körperlich gemeint hier geht es auch um Weiterentwicklung und und und. Macht euch selbst eure Gedanken dazu.
 
Ich hätte noch so viel mehr auf Lager. Aber ich will euch nicht weiterlangweilen. Würde mich auch über ein Feedback freuen. Das ist so ein kleiner Herzenswunsch von mir.
 
Und zu guter Letzt noch ein wunderschöner Spruch eines Buchtitels, den ich unheimlich intelligent und richtig finde:

 ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE
 
eure ausgepowerte Großmutter 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen