Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September 2013

12 von 12 im September


Ein Hammertag ist nun zu Ende. Jetzt komme ich zum Schreiben. Hätte nicht gedacht, dass ich noch die Kraft dazu habe.

Der Tag begann wie immer sehr zeitig früh.
 

Bevor es losgeht noch schnell Schriftkram, weil das ganz schnell noch raus muss.

 
Das Maschinchen muss heute mal ruhen , keine Zeit. Hab aber ne Menge Bock drauf.
 
 
Hm, hab ich an alles gedacht? Denke schon.
Das brauch ich alles so über den Tag.
 

Frühstück unterwegs. Essen muss ja auch mal sein.

 
2 Stunden Fit ab 55
und wie fit die Uromis noch sind.
 
 
Meine Babys. Ohne die beiden könnt ich nicht sein. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind 23 Jahre alt und im täglichen Gebrauch. Hab sie schon ein paar mal restaurieren lassen.
 
 
Mittag, nein, bin ausgepowert und das wirkt wie Zaubertrank.
Sozusagen Doping für den kleinen Sportler.
 

 
Mal fix auf paar Stunden im Pflegeheim. Hier mit meinen lieben Kollegen in einer kurzen Pause an der frischen Luft.

 
 
Zwischendurch hatte ich noch einen 1 stündigen Hausbesuch, dann ging"s zum Qi Gong.
Das tut so gut, möchte ohne nicht mehr sein.
 

 
Abends noch schnell zur Aerobic. 2 Stunden und ich bin platt. 
 
 
Die Beine habe ich fürs Foto mal hochgelegt.
 
 
Ein Powertag geht zu Ende. Haushalt ist dann morgen mal wieder dran.
Mach mich dann mal Bettfertig und werde hoffentlich gut schlafen.
 
 
Mit einem fröhlichen "Sport Frei" Eure Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen