Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 Mai 2014 Der Tag der Lose

Schlaflos ging es am 12. nach 00.00 Uhr los
 
rechts 20 m unter mir grunzte das Schwein von Nachbars, links neben mir grunzte mein Bettnachbar
 
 und über mir der Nochnichtvollmond.
 
 
 Der Morgen danach war natürlich grandios, ohne Kaffee wäre ich nie wach geworden.
 
Planlos bin ich zum ersten Kurs gefahren, nur einen Grundgedanken hatte ich und dann hab ich gleich mal 5 min überzogen.
 
 
Zweifellos ein nichtsnutziges Foto, aber diesen Spiegel mag ich, damit kann man so gut spielen.
 
 
Appetitlos bin ich nicht, aber ich hatte nur 10 min Zeit zum warm machen und Essen.
 
 
 
Rastlos ging es weiter zum 35 km entfernten Tierarzt, Mietzi ist wieder gesund und kann geimpft werden, mit ihrer Allergie müssen wir leben.
 
 
Phantasielos darf man bei Kindern nicht sein, Hausbesuche - Fußgymnastik.
 
 
 Dazwischen einen schnellen Kaffee und schon wieder zum Kurs Qi Ging mit dem Idogostab.
 
Gedankenlos darf man hier sein.
 
 
Systemlos bin ich dann noch die Lap - Top Probleme bei meiner Mutter angegangen.
 
 
Schriftlos Danach noch schnell Vorbereitung auf die morgige Weiterbildung, die ich halten muß.
 
 
Harmlos ist dieses Feierabendbierchen
 
 
 Kampflos überlasse ich meinem Kater die abendliche Fußmassage
 
 
Schonungslos hängt schon wieder Luna am Himmel und ist hoffentlich bald so voll, daß sie dann nicht mehr da ist
 
 
 
 Das meine 12 von 12 danke fürs Lesen,
 
 Eure kraftlose Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen