Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 Juni 2014 alles wie immer

 
 
Guten Morgen,
 
ich stelle fest, wenn Donnerstag die 12 von 12 dran sind, dann gibt es morgen einen Freitag den 13. 


6.00 Uhr endlich Regen überall gab es Unwetter und hier nicht mal einen Tropfen, aber 6.05 Uhr war alles schon wieder vorbei, also doch gießen

 
 fix paar Berichte geschrieben und einen Kaffee dazu getrunken

 
9.00 Uhr - auf geht's zu 2 Stunden sporteln, meine Damen warten schon


11.00 Uhr - meine erste Mahlzeit, als Stehimbiss, hierbei fand ein Gespräch über mehr Kursangebote statt, ich musste dankend ablehnen, der Tag hat ja nur 24 Stunden


 
bisschen Spaß muss sein, siehst du meine Beine?


12.00 Uhr - auch ich bin mal dran, hatte mit meiner Physiotherapeutin ne Menge Spaß beim fotografieren, hab mich aber für dieses seriöse Foto entschieden, ich sage hier mal danke für die schmerzfreie Zeit, die du mir bescherst

 
13.30 Uhr - endlich Mittag und ein Käffchen bei meinen lieben Kollegen

 
auch unheimlich viel spaß gehabt, beim Üben und Fotos erstellen, wir haben es Schwarzweißfoto genannt, der Patient kommt leider nicht mehr aus seinem Bett und damit ans natürliche Licht, ich sehe aus wie ein.....

 
15.00 Uhr - noch ein Hausbesuch, ich arbeite da, wo andere Urlaub machen

 
16.30 Uhr - Irgendwie traurig, aber ich habe es nicht anders erwartet, das ist eine Kündigung, aber es geht ja immer irgendwie weiter, siehe oben was am Vormittag passierte

 
19.00 Uhr - noch 2 Stunden Aeorbic, dann bin auch ich mal platt
 
 
dann endlich Hemde an und Gute Nacht
 
Ich bedanke mich fürs Lesen und wenn ihr noch mehr 12 von 12 lesen möchtet schaut doch mal hier  bei Caro
 
Ich möchte mich hiermit mal bei meinen vielen Lesern bedanken, ich habe zwar nicht viel Mitglieder, aber viele heimliche und  "unheimlich" viel Leser. Recht herzlichen Dank.
 
Eure dankbare Großmutter

1 Kommentar:

  1. Du liebe Katrin

    ich bin eine der "heimlichen" Leser Deines schönen Blog´s!

    Ich mag dieses: Aus dem Leben gegriffen ... sooo sehr!

    Danke für all die schönen Einblicke!

    Liebes Umärmele

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen