Samstag, 5. Juli 2014

Ich probier mich aus

 
Ja meine ersten Schritte mit neuen mir zwar bekannten Materialien, aber noch nie genäht.
Ich muss Lehrgeld zahlen, aber Übung macht den Meister
Und mein neues Nähmaschinchen Willma muss ich auch erst noch richtig kennenlernen
 

Hier das korrigierte Objekt, etwas eng, aber zu Hause tragbar
 

 
Das Bild war einfach zu schön

 
Ein Probetäschli, noch nicht so gut gelungen, ich werde sie trotzdem benutzen
 

Eine Frida für die Oma, hab sie Elfriede genannt, lach so hieß meine Oma, das Teil trag ich unheimlich gern
 

 
Ein Strandkleid, bei dem ich auch Lehrgeld zahlen mußte, ich benutze ja keine Schnitte, vll. sollte ich das doch mal tun

 
Die Tasche passt nicht dazu, egal
 
 
Bunt ja bunt sind alle meine Fenster, endlich Gardinen, zum Einzug hatte ich mir geschworen, Gardinen kommen keine dran, aber es ist gerade im Sommer unterm Dach sehr praktisch

 
Dinge die in Arbeit sind, mal wieder ein Kissen zum Verschenken
 
 
Oder ein Röckchen, mal schauen, wie es mich kleidet
 
 
Ich bin so voller Ideen, ich hätte gern mehr Zeit. Ist schon lustig, ich habe fast 20 Jahre nicht genäht und nun packt mich so das Fieber, das ich in jeder freien Minute nähe.
 
Ich hoffe, ich hab dich nicht gelangweilt
 
Die ideenreiche Großmutter
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen