Samstag, 11. Oktober 2014

Grün ja grün sind alle......

meine Kleider,
 
sing ich so
 

 
jaaa, die Lady Rockers von Mamahoch 2
 
 
zu groß für mich, hab ich verschenkt, warte auf den Stoffkauf, dann ein neuer Start


Das Kleid hab ich schon im Sommer zusammengezaubert, Blick von hinten, ich liebe Schwimmerrücken und Kapuzen und natürlich grün. Davon gibt es keinen Schnitt.
 
 
Die Lady Rockers in kurz, jetzt sitzt sie besser.
 
 
Ich singe weiter: Grün ja grün ist alles was ich hab
 
 
 
 
 
 Hab noch viel mehr Grünes, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
 
Daruhum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein ................
 
Diese Kinderlied wird mich noch ne Weile begleiten.
 
Ich mag auch andere Farben, aber jeder hat ja seinen Tick.
 
 
Eure nicht mehr hinterdenohrengrüne Großmutter


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen