Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 Oktober 2014 entspannt

 
Guten Morgen, für einen Frühaufsteher ist 7.00 Uhr ausgeschlafen.
 
 
Vor dem Frühstück, das aus einem Kaffee besteht fix Wäscheaufhängen.

 
Ganz schnell was genäht, weil ich es wissen will, ob das Teilchen funktioniert, ist später noch in meinen Haaren zu sehen.
 
 
Dann ab an den See, die Stunde Fahrzeit stört mich nicht. Umziehen fürs Inlineskaten. Ich muß aufpassen, das die rechte Socke auch an den rechten Fuß kommt, das läuft sich sonst komisch, nee Spaß
 
 
Die Laubfärbung ist grandios.
 
 
Der Fotograf sollte den roten Baum, den See und mich aufs Bild bekommen, lustig, ich dachte die Beine gehören auch zu mir, egal.
 
 
Die Dame vor mir grandios, ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen, weil sie mich fasziniert hat.
Sie hatte noch mindestens 25 km vor sich. Sie ist beachtliche 73 Jahre alt. Großartig.
 
 
Rhus und Wein zaubern wunderschöne Farben.

 
Den hab ich auf der Heimfahrt entdeckt. Köstlich.


Der Sonnenuntergang, ohne Worte.

 
Der Hausherr hatte gekocht, Lecker.
 
 
Noch ein Bad und Kenner der Ente sehen, das Wasser ist ganz schön heiß.

 
Das waren meine 12 von 12
 
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch bei
 
 
Caro vorbei, die hat heute Geburtstag und ich gratuliere ihr ganz ganz herzlich
 
Eure entspannte Großmutter
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen