Montag, 27. Oktober 2014

Meine IRA

von Erbsünde. Bin richtig stolz. Ich mag das Jäckchen sehr

 
Aus Alpenfleece, sehr weiches und sehr dehnbares Material und näht sich klasse.

 
Ich hätte es etwas größer zuschneiden sollen, ich empfand es etwas eng, hab einfach große Keile reingesetzt und da sich das Material am Saum nach oben rollt, ist dann sowas entstanden und ich fand das total niedlich und hab vorn auch gleich noch 2 Keile reingesetzt


3 Riesenknöpfe können die Jacke ganz schließen.
 

 
Lächeln kann ich auch.
Ich habe Taschen reingestzt, weil ich 1 x in 5 Jahren mal ne Handtasche benutze und so bleiben die Hände immer schön warm.
 
 
Die Kapuze hab ich nur halb angenäht, weil ich das Reverse erhalten wollte und mir die Kapuzengröße so reicht

 
Nochmal mit geöffneter Jacke. In der Dunkelheit seh ich aus wie ne Fledermaus.
 
Danke für`s Lesen
 
Eure beflügelte Großmutter
























1 Kommentar:

  1. Deine IRA ist ein Träumchen geworden :-) ... klasse Idee mit den Keilen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen