Mittwoch, 22. Juli 2015

Ice - Ice - Baby 3

Es ist und bleibt heiß in Deutschland.
 
Meine Ice - Ice - Babys sind so beliebt, dass meine Familie jetzt fast schon eingedeckt ist. Jeder braucht in dieser Hitze, ob im Büro oder der Herr Straßenbauer frische Brote oder kühle Getränke.
 
Also auf ein Neues.
Gleich noch ein Kleineres dazu, aber dazu gibt es nichts im Freebook.
 
 
Man beachte den Fotographen !!

 
Hier habe ich ausschließlich Wachstuch verwendet, man kann aber innen und außen normalen Stoff verarbeiten, wen die Feuchtigkeit der Akkus nicht stört. Ich mag gern abwaschbar.
Wichtig ist aber die Isolierschicht, bei mir bestehend aus ein Tiefkühltüte aus dem Aldi oder Netto etc. für 0,49 ct. Die lässt sich sehr gut verarbeiten.
 
 
Keine Angst vor Reißverschlüssen. Das Einarbeiten ist im Ebook gut erklärt und das haben auch die Anfänger im Probenähen richtig gut hinbekommen.

 
Und ich gestehe euch was, bevor ich die Tasche angefangen habe, hatte ich kaum Kontakt mit Endlosreißverschluß, nicht mit Wachstuch und auch nichts mit Isoliermaterial am Hut. 
Einfach probiert und es hat gepasst.

 
Lach, das sind keine Arbeitsbrote. Nein, Alkohol für die Party? 
Und lecker Quark für unterwegs.

 
Kühlakkus rein und schon bleibt alles schön kühl und knackfrisch.
 
 
Eure knackfrische Großmutter
 
Und wer noch mehr Ice - Ice - Babys sehen möchte, der kommt bitte mit hier entlang:
 
 
oder hier :
 
 
Und ich verlinké zu RUMS
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen