Mittwoch, 29. Juli 2015

Leijara - Freebook

Ich habe die Leijara, eine superbequeme Hose für M.B. Works probegenäht. Ich nähe gern Probe, aber hier wurde ich auf eine besonders harte Probe gestellt.
Während ich mein eigenes Probenähen zum Ice > Ice > Baby ( siehe im Blog ) veranstaltete, hab ich mich ohne genau durchzulesen angemeldet und wurde genommen. Ganz schnell wurde mir klar, dass das ein Fehler war. Es ging sofort los und wir hatten nur wenige Tage Zeit. --Uff--. Gut das Monika verlängert hat. Mein Probenähen ging Donnerstag zu Ende, Monikas am Freitag.
Donnerstag Abend zugeschnitten, Freitag früh genäht und gleich auf Arbeit angezogen und dort sind auch die Bilder entstanden.
 
 
So dalla. Ich hab noch nie mit metallenen Löchern gearbeitet. Augen zu und durch. Und schwups war es daneben gegangen. Die metallenen Löcher machten sich selbständig.
n
 
Außerdem fand ich, die Hose ist mir oben doch etwas zu weit.

 
Ansonsten perfekte Passform.

 
Das kann ich natürlich nicht auf sich beruhen lassen, Bund ab, enger genäht neuen Bund zugeschnitten und in aller Ruhe mich mit den Ösen beschäftigt. Und siehe da perfekt.


Überaus bequem. Eine meiner Lieblingshosen.
 

 
Das sieht man es mal wieder, man kann eben doch nicht alles, aber es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen.
 
 
Hier seht ihr noch mehr Designbeispiele.
 
 
Und hier gibt's das Freebook
 
 
Ich Rumse hier hin
 
 
Eure behoste Großmutter
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen