Mittwoch, 29. Juni 2016

Sporty Leggings und Braided Top

Herzlich willkommen
 
 
Hier präsentiere ich euch die Sporty Leggings, zur Radlerhose umgewandelt.
 
Es gibt sie als Leggings, in Knielänge oder als Hotpants. Hier zum Arbeiten brauch ich aber ein solches Höschen. Lang zu warm und für ganz kurz bin ich zu alt.
 
 
Und hier präsentiere ich das Braided Top und muß ehrlich sagen, dass ich das Thema weit verfehlt habe. Lach. Statt geflochtener oder vieler Träger hab ich eine witzige Kapuze drangebastelt.

 
Und ich hätte nie gedacht, das es bei meinen Omis und Opis so gut ankommt.
Vom Rumalbern ist das Shirt verrutscht und die Haare ganz wuselig.


Das wird aber sofort abgeändert.
 


Beide Teile perfekt für den Sport oder andere Gelegenheiten. Für mich absolut perfekt.
 
 
Die Schnitte gibt es bei Dschniiderin oder Etsy oder Dawanda oder Makerist oder bei Schnittverhext.
 
Hier gibt es Designbeispiele für das Braided Top zu sehen.
 
 Und Hier gibt es noch viel mehr Designbeispiele von der Sporty Leggings zu sehen.
 
Ich möchte mich bei meinen Fotografinnen ( 2 Kursteilnehmerinnen ) fürs Fotografieren bedanken. 
 
Eurer abgekühltes Großmütterchen
 
 
Ich verlinke zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Haha :) deine Bilder bringen mich echt zum Lachen <3 Und tolle Teilchen hast du da gezaubert!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen