Donnerstag, 13. Oktober 2016

9 Bahnen Gedächtnis Röckle Freebook / Tutorial

 
Manchmal ist es so einfach sich was schickes zu zaubern. Dolly, das moderne tapfere Schneiderlein hat vor mehr als 3 Jahren ( lach, da hab ich noch nicht genäht ) ein Tutorial oder ist es schon ein Freebook ? geschrieben.  
 
 
In Gedenken an ihre Urgroßmutter und meine Großmutter, die eine begnadete Schneiderin war.

 
Total einfach zu nähen. Und der Witz ist, ich hab Stoffrester gesucht und gefunden. Wußte aber nicht, wo die her waren. Die hat mir Dolly mal mitgegeben zum Üben. Lach.Sie hat es wiedererkannt.

 
Ha, ja wenn es Spaß macht und man beim Fotoshooting nur rumalbert, dann kommen auch mal solche Bilder zustande. Oben trag ich das T-Knot´n`Croppy by Sewera.

 

Das Röckchen ist für jede Größe ausrechenbar. Hier zum Beispiel für Karlotta. Meine Enkeltochter.
 
 
Natürlich von ihrer Mama genäht.
Die beiden gehen jetzt im Partnerlook.
 
 
. Und das ist Dolly, das moderne tapfere Schneiderlein.
 
Hier kommt ihr zum fröhlichen Schneidern des 9 Bahnen Gedächtnis Röckle
 
Eure rockige Großmutter
 
Bei RUMS gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen.
 
 Wer mich immer finden möchte Sachsenmuddi auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen